Ich bin Luisa – 
 
die Gründerin von NACHHALTIG ERFOLGREICH
Das Leben hat mir auf sehr schmerzvolle weise gelehrt, wie wundervoll und wertvoll eben dieses ist und wie viel Kraft in jedem von uns steckt, sodass wir alles erreichen können, was wir uns vornehmen. Ein nachhaltiger Lebensstil ist dabei der Schlüssel zu Deinem erfüllten Leben. 
Aufgewachsen bin ich auf einem Biolandhof und habe Geowissenschaften studiert, sowie mich intensiv im Bereich der Psychologie fortgebildet. 

Dieses Wissen möchte ich nun in Kombination weitergeben, um so vielen Menschen wie möglich die Chance auf ein nachhaltig erfolgreiches Leben zu geben. 

Meine Werte

Werte sind unsere Triebfedern und bilden unsere unbewussten Motivatoren und Demotivatoren. Wir handeln und bewerten stets nach unseren Werten. Meine Werte bilden so die Basis meines Coachings, meiner Vorträge und meiner Workshops.  

Warum Nachhaltigkeit?

Als Mama und studierte Geowissenschaftlerin ist mir Nachhaltigkeit im ökologischen Sinne sehr wichtig. Ich möchte nicht nur für meine Tochter, sondern für alle Kinder eine gesicherte und gute Zukunft auf unserem Planeten, der unser zu Hause ist, schaffen. 
Aber auch der Umgang mit uns, unseren Ressourcen und Gefühlen sollte nachhaltig sein. In der heutigen Zeit verlernen wir zunehmend auf uns selbst zu achten und für unsere eigenen Bedürfnisse einzustehen. Wir sind so von Internet und Fernsehen beduselt, dass wir nicht mehr wissen, wer wir sind. Wir kennen uns nicht. Die Folgen können Burnout, Depressionen und physische Erkrankungen sein. 
„Erkenne dich selbst und werde der der du bist!“ So steht es im Orakel von Delphi geschrieben. Erst wenn Du Dich selbst kennst, weißt was Du willst und was Dir gut tut, dann kannst Du nachhaltig mit Dir sein. Nachhaltigkeit ist Dein Schlüssel zu Deinem persönlichen Erfolg und Glück. Nachhaltigkeit verschafft Dir Klarheit und bringt Dir wieder mehr Leichtigkeit in Dein Leben. 
 
Love yourself to love the world.

Meine Vision

Ich erschaffe eine Welt in der es ganz natürlich ist nachhaltig zu leben. Eine Welt, in der es für jede Frau selbstverständlich ist ihr eigenes Business zu führen und Kind und Karriere mit Leichtigkeit zu vereinen. 

Meine Mission

Ich verhelfen Menschen zu einem nachhaltigen Lebensstil und stärke sie, in dem ich ihnen helfe sich selbst, ihre Wünsche und Visionen besser kennenzulernen und mehr für ihre Bedürfnisse einzustehen. Ich erschaffe eine starke Community, die sich gegenseitig unterstützt und nachhaltig lebt, um so mehr Zeit und Freiheit mit ihrer Familie zu haben und so ihren Kinder eine unvergesslich schöne Kindheit bescheren können. 

Meine Markenversprechen

🌱Nachhaltigkeit
Alles was wir tun, tun wir nachhaltig. Für uns, unsere Familie, unsere Mitmenschen, unseren Planeten. 
 
💎 Authentizität
Ich möchte, dass wir echt sind und uns selbst erkennen, um nach unseren Werten und Überzeugungen zu handeln
 
🔥 Leidenschaft
Ich liebe es Frauen stark zu machen – sie und ihre Familien zu unterstützen. Auch wenn es nicht immer leicht ist, gebe ich stets mein bestes. 
 
💚Familie
Mir liegt es am Herzen, dass Familien wieder mehr Zeit füreinander haben, zugleich ist die Community wie ein Familie .