Dein Kompass auch in chaotischen Zeiten.

Mit dem Business Journal navigierst du dich und dein Business auch in unsicheren und stürmischen Zeiten auf Erfolgskurs und kannst so diese Zeiten nutzen, um mit deinem Business schneller zu wachsen als je zuvor.

Es gibt etwas, worüber niemand spricht: Chaos im Business. Der Markt ist voll von Coaches, die mit einem leichten und schnellen Businessaufbau werben. Warum das? Weil es funktioniert. Leichtigkeit verkauft sich besser als Disziplin und Commitment.

 

Leichtigkeit im Business kann aber nur durch bewusstes und ganzheitliches Selbstmanagement entstehen – und das insbesondere in chaotischen Zeiten. 

 

Gerade am Anfang fühlt sich das eigene Business oft wie das reinste Chaos an. Doch genau diese Chaosenergie gilt es zu nutzen, denn sie birgt das größte Wachstumspotenzial.

Es gibt ein Geheimnis, das alle nachhaltig erfolgreichen Frauen gemeinsam haben: Es ist das perfekte, sinnliche Zusammenspiel von Chaos und Disziplin. Chaos und Disziplin tanzen zusammen wie Mann und Frau. Die männliche Energie der Struktur und Disziplin hält mit ausgestreckten Armen den Rahmen für die weibliche, chaotische, kreative, schöpferische Energie und präsentiert sie stolz. 

Um diese Energien optimal für dein exponentielles Businesswachstum nutzen zu können, bedarf es einer männlichen Energie, die Struktur gibt und die weibliche Energie navigieren kann. 

Dieses Business-Journal begleitet dich dabei, ganzheitliche Erfolgsroutinen zu etablieren, deine Energien optimal zu nutzen und deine Ziele nachhaltig zu erreichen, um mit deinem Business nachhaltig wachsen zu können.


Du hast dein Business nicht gegründet, weil du mittelmäßig sein willst. Du hast dein Business gegründet, weil du eine große Vision hast und mit deinem Business wirklich etwas bewegen möchtest. 

 

Wachse über dich hinaus durch ganzheitliche Selbstreflexion und Erfolgsroutinen – im Einklang mit deiner weiblichen Natur. Werde und verkörpere die erfolgreiche Unternehmerin, die du sein kannst, um mit deinem Business nachhaltig zu wachsen.

 

„Deine Routinen sind wie Brücken zum Erfolg!“

Luisa Charlotte Patsiouras

Stell dir vor, dein Business ist ein Schiff und du als Gründerin und Unternehmerin bist die Kapitänin dieses Schiffes. Du kannst mit deinem Schiff nur dann die Welt erobern, wenn du lernst, es auch in stürmischen Zeiten durch die tosenden Wellen des Business-Alltags zu manövrieren. Diese Zeiten werden dich und dein Business massiv wachsen lassen. 

Das Business Journal begleitet dich dabei, diese Zeiten optimal für dich zu nutzen und auf Erfolgskurs zu bleiben.

Das Business Journal ist optimal für dich, wenn du ...

  • mit deinem Business und als Unternehmerin nachhaltig wachsen möchtest
  • deine Zeit und Energie optimal für deinen Erfolg einsetzen möchtest
  • ganzheitliche Routinen für dich etablieren möchtest 
  • dir als Unternehmerin auch in chaotischen Zeiten vertrauen möchtest 
  • weißt, dass Struktur für deinen Erfolg wichtig ist und du sie bewusst für dich nutzen möchtest

Business Journal für bewusste Gründerinnen und Unternehmerinnen

Wer immer nur dem Flow folgt, wird irgendwann von der reißenden Flut mitgerissen, wenn er nicht gelernt hat sein Schiff auch bei Sturm zu steuern. Erfolgsroutinen zu etablieren ist wie das Trainingslager für Kapitäninnen. Sie machen Business- Abläufe zur Gewohnheit, schenken Zeit und innere Sicherheit sowie äußere Stabilität.

Luisa Charlotte Patsiouras